Es
gibt
keinen
Weg
zum
Glück,
Glücklichsein
ist
der
Weg!
Siddhartha
Gautama
Sabine Standenat

Mag. Sabine Standenat

Journalistin, klinische Psychologin,

Buchautorin, Seminarleiterin, Vortragende

Ich interessiere mich brennend für alles, was im weitesten Sinne mit „Heilung“ (Wie kann ich erreichen, dass es mir anhaltend gut geht?) zu tun hat – von den Grenz­bereichen der Medizin und Psycho­logie, bis hin zu den sensa­tionellen Erkennt­nissen der Quanten­physik, die nun bestätigt, was die Mystik immer schon lehrte:

Wir haben unendlich mehr Möglich­keiten, unser Leben zu gestalten, als uns bewusst ist.

Darüber rede und schreibe ich auch gerne. Mit meinen beiden ,Jobs‘ (Psycho­login und Jounalistin/‌Autorin) habe ich nach einigen Umwegen meine Berufung gefunden.

Bisherige Tätigkeitsbereiche