Wer
die
Welt
sieht,
wie sie
ist,
fragt
Warum?
Wer
sie
sieht,
wie sie
sein
könnte,
fragt
Warum
nicht?
Inéz Krebs

Ursula Inéz Krebs

Journalistin, Texterin und Buchautorin,

Kommunikationstrainerin, Coach

Die Journalistin in mir liebt die Heraus­forderung, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und meine LeserInnen entlang eines roten Fadens durch ebenso spannende wie amüsant geschriebene Geschichten zu führen.

Die Trainerin genießt es, mit Menschen zu arbeiten, die mehr vom Leben wollen: glück­licher lieben, herz­licher lachen, intensiver genießen.

Als Coach bin ich zufrieden, wenn es mir gelingt, meinen Klient­Innen mit guten Fragen und Anreg­ungen zu über­rasch­enden Ein- und Ausblicken zu verhelfen.

Was alle drei ,Rollen‘ eint? Die leiden­schaftliche Suche nach Vielfalt. Und die unbändige Lust an der Ent­deckung immer neuer Welten.

Bisherige Tätigkeitsbereiche